Kontakt: 
+49 7641 962 232-0
 - 

Corona-Information

Lehrgänge

Bei der Durchführung des Lehrgangs halten wir die Vorgaben der Corona Verordnung in ihrer zum Zeitpunkt der Durchführung jeweils aktuell gültigen Fassung ein. Sollte eine Präsenzveranstaltung aufgrund der aktuellen Corona Lage nicht möglich sein, behalten wir uns vor, die Präsenzveranstaltung als eine Onlineveranstaltung durchzuführen, sofern sinnvoll und möglich oder einen Ersatztermin zu benennen. Für den Fall, dass die Veranstaltung aufgrund organisatorischer oder anderer Gründe nicht als Onlineveranstaltung durchführbar ist, behalten wir uns vor die Veranstaltung auch kurzfristig abzusagen.

Hygienekonzept

Das ARKANA Forum nimmt die Verantwortung für die Gesundheit seiner MitarbeiterInnen und Gäste sehr ernst. Deshalb achten wir wann immer persönliche Präsenz in unserem Haus oder unseren Veranstaltungen notwendig ist, streng auf die Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen. Unser Hygienekonzept für Veranstaltungen können Sie hier einsehen.